24.02.2015

Kabel Deutschland: Gratis WLAN-Kabel-Router für Neukunden

Wer bei Kabel Deutschland derzeit einen „Internet & Phone“-Tarif online bucht, erhält einen WLAN-Router gratis zum 24-Monats-Vertrag dazu. Die Online-Vorteils-Wochen laufen noch bis zum 14. April 2015.

Quelle: Kabel Deutschland

Monatlich 2 Euro sparen

Das Angebot des gratis WLAN-Kabel-Routers gilt nur bei Online-Buchung der Tarife „Internet & Phone Kabel 25“, „Internet & Phone Kabel 50“, „Internet & Phone Kabel 100“, „Internet & Phone Kabel 200“ (ausgenommen ist die Tablet-Aktion mit dem Samsung Galaxy Tab 4), „Internet, Phone & TV Basis HD Kabel 25“ oder „Internet, Phone & TV Basis HD Kabelanschluss 25“. Neukunden profitieren von der Aktion für die Dauer der Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Danach fallen monatlich 2 Euro für den Router an.  

Die Online-Vorteils-Wochen sind nicht mit der  HomeBox-Option kombinierbar. Auch bei der nachträglichen Buchung der WLAN-Option müssen monatlich die regulären 2 Euro gezahlt werden. Nach Beendigung des Vertrages muss der Kunde den Kabel-Router wieder an Kabel Deutschland zurücksenden.

Bis zu sechs Monate Grundgebühr-Befreiung

Zudem gewährt Kabel Deutschland seinen Neukunden einen Wechselbonus. Wenn der Kunde noch an seinen alten DSL-Vertrag gebunden ist, kann er zu Kabel Deutschland wechseln und muss bis zu sechs Monate lang keine Grundgebühr für den neuen Tarif zahlen.

Der Wechselbonus gilt nur für Neukunden, die zum ersten Mal einen Internet- und Telefonanschluss bei Kabel Deutschland buchen und noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Festnetzanbieter haben. Um den Wechselbonus in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde eine Kopie der Kündigungsbestätigung des alten DSL-Vertrags an Kabel Deutschland schicken.  

Autor: ES